Fahrtag in Leiselheim 6.07.2012 bis 8.7.2012

An diesem Termin fand unser erstes „eigenes“ Fahrwochenende statt. Wir hatten dazu den Saalbau in Wo – Leiselheim gemietet. Es war kein öffentlicher Fahrtag, sondern sollte nur zum testen dienen und um unserem Lokbestand ein wenig Auslauf zu gönnen.

Eine kleine Bilderschau:

2 Gedanken zu “Fahrtag in Leiselheim 6.07.2012 bis 8.7.2012

  1. Hallo

    Ich werde an einem der Tage bei Eurem Modul-Treffen im Juli kommen
    und mir die Module anschauen.
    Habe nach wie vor Interesse mich bei Euch anzuschließen und 2bis3 Module zu
    bauen,zuerst muß ich aber mir die Sache anschauen.
    Zu Eurem Stammtisch kann ich unter der Woche nicht kommen, es sei den er findet
    mal am Wochenende statt der Weg von St.Ingbert zu Euch ist mir Abend für ein paar
    Stunden zu weit (120 Km)

    Bis bald Hape Kronauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


acht × = 64