Es geht voran, Übergänge und Kurven sind bearbeitet

Nach dem bereits 3. Arbeitsensatz sieht man mitlerweile auch schon Erfolge. Die Übergänge unserer Kurven sind teilweise schon fertig. Die 2. Kurve ist diese Woche bearbeitet worden. Auch andere Übergänge, die nicht normkonform waren, sind teilweise korrigiert worden. Wenn man mal einfach anfängt und sich dazu durchgerungen hat, einmal gemachte Dinge zu entfernen und neu zu machen, merkt man schnell das das gar nicht sooo schlimm ist und vor Allem der Erfolgt dann Freude macht. Eine Gebauer 94 hat, entgegen aller vorbildlichen Höchstgeschwindigkeiten, die Kurven mit „VOLL SPEED“ problemlos durchfahren. Es „funzt“ :-))

Hier noch ein paar Bilder in loser Folge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sieben − = 3