Der Wormser Großspurstammtisch

Wormser Großspurstammtisch

Neue und Gäste sind uns immer herzlichst willkommen ! Egal welche Spur ! Jeder kann bei unserem Hobby vom Anderen lernen und Erfahrungen austauschen. Dafür ist der Stammtisch auch gedacht. Also keine Scheu und einfach mal vorbei geschaut. Sie werden sehen, es macht Spaß sich mit Sammlern, Spielern oder Bauern von Modellbahnen auszutauschen. Keinerlei Zwang, da wir kein Verein sind, sondern eine lose Interessengemeinschaft von Modellbahnern ! Keine Gebühren, Beiträge oder Vereinszwänge mit Sitzungen und Satzungen. Alles was wir mit unseren Modulen etc. machen, etscheiden wir „basisdemokratisch“ also so, dass es eben für alle „passt“.

Die nächsten Termine:
Do. 16. Oktober 2014
Do. 06. November 2014

 

Treffpunkt / Ort:
Vereinsgasstätte des SV-Worms Leiselheim,
Albert Schweitzer Straße 4

 

Uhrzeit:
ab 19:00 Uhr

 

Hier gibt es weitere Informationen zu unserem Stammtisch

Ein Gedanke zu “Der Wormser Großspurstammtisch

  1. Halo,

    bin heute zufällig auf Eure Seite gekommen. Interessant der Bericht zur Digitalisierung der Hübner E10. Da ich noch 4 St. dieser Lok digitalisieren will, ist der Bericht sehr hilfreich.Würde mich freuen, auch einen Bericht über den Anschluß der Servos für da Heben und Senken der Pantographen hier zu lesen.

    Grüße aus der Heide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sechs × = 54